Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandy71 am 21.02.2009, 21:12 Uhr

Spaziell an die Kindergärtnerinnen hier: Kann es sein....

Hallo Annette

Das ist echt schade, dass in dem Kindergarten deines Sohnes so viel verlangt wird. Ich kann das gar nicht verstehen, zudem doch dein Kind nicht mal drei Jahre alt ist. Ich habe über 10 Jahre in einem Kindergarten gearbeitet und da haben wir, gerade den Kleinen so viel geholfen, z. B. umgezogen beim Turnen, Nase putzen, mit zur Toilette gehen, Hausschuhe anziehen etc. EinTrampoin hatten wir auch und da sind viele Kinder erst nach Monaten drauf gegangen. das ist doch nicht schlimm. Jedes Kind ist ein Individuum und bestimmt selbst, wenn er soweit ist, auf dieses "Gerät" zu gehen. Finde ich ein völlig normales Verhalten.
Hoffentlich gefällt es deinem Kind wenigstens dort. Es wäre schade drum.
Vielleicht solltest du es in einem freundlichen Ton zu der Erzieherin sagen, dass du so mit deinem Kind zufrieden bist, und auch der Kinderarzt, sowie Augenarzt nichts feststellen können, dass mit deinem Sohn was nicht in Ordnung sein soll.

Alles Gute weiterhin
Alexandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.