Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanni85 am 15.09.2014, 12:03 Uhr

Sollten die Kiddies nicht mehr miteinander spielen?

Hallo, ebenfalls mal langsam!
Ich habe hier nicht verniedlicht, dass Kinder andere schubsen. Sicher darf so etwas nciht sein und man muss es den Kindern verbieten. Letztlich ist auch niemand auf die Straße geschubst worden, ich kann die Situation aber nicht beurteilen, da ich nicht dabei war. ich weiß nur, dass mein Kind andere nicht ständig schubst.
Und auch in der Nähe meines Kindes wurdens z.B. schon Steine geworfen, die es hätten treffen können und ich gehe auch nciht daher und bezeichne dann die Kinder als aggressiv.
Solches Verhalten darf nicht sein, ist aber nun mal auch normal in dem Alter. Schließlich muss man alles erst einmal lernen.
Ich weiß, dass mein Sohn kein Engel ist, aber wer ist das schon? Ich bin sicher, ich hätte sonst auch aus dem Kiga mal Rückmeldungen über ihn bekommen. Auch der Nachbarsjunge hat schließlich schon mal Blödsinn gemacht.
Und sicher wäre eine Pause unter Spielkameraden sinnvoll, wenn die Kiddies selbst nicht mehr miteinander spielen wollen. ich habe aber nicht den Eindruck, dass eines von den Kindern unter dem anderen leidet.
Und sicher können wir auch andere Freunde finden, dies sind aber unsere Nachbarn und für beide Jungs war es bisher schon, schon mal allein zum anderen laufen zu können, ohne dass Mama / Papa immer mit dabei sein müssen. Da fände ich es halt schade, wenn das künftig nicht mehr geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.