Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanni85 am 15.09.2014, 10:23 Uhr

Sollten die Kiddies nicht mehr miteinander spielen?

Natürlich erziehe ich mein Kind, das habe ich auch vorher schon getan. Und wenn ihr auffällt, dass ihr Junge dann traurig ist, kann sie mir das ja auch sagen und ich spreche dann wiederum mit unserem. Ich fand es nur schade, und mittlerweile rege ich mich immer mehr darüber auf, dass sie mein Kind gleich "aggressiv" nennt. AGgressive Kinder hauen, kratzen, beißen usw. Das tut meines nicht. Und ich finde es auch nciht aggressiv, wenn ein Kind manchmal auch schlechte Laune hat und nach 2 Minuten dann doch keine Lust mehr zum Spielen hat. Das kann ja nun mal keiner vorher ahnen und in dem Alter sind sie ja auch noch recht wechselhaft. Und anders herum ist es ja auch nicht anders.
Jetzt bin ich nur ziemlich verunsichert, was die beiden überhaupt noch miteinander machen dürfen.
Außerdem denke ich, dass die Kleinen auch schon einiges unter sich regeln können und man nicht immer gleich eingreifen sollte. Natürlich in Grenzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.