Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nase am 14.03.2008, 8:38 Uhr

So nochmal Bericht erstatten..

Also ich hab gestern mit meinem Sohn nochmal über das Thema Freunde zuhause gesprochen...
Und jetzt haben wir doch tatsächlich für montag ein Date mit seinem Freund ausgemacht.. Allerdings nicht zuhause , sondern wir wollen uns mit ein bißchen mehr Zeit auf dem Spielplatz treffen.. Dort sehen wir öfter Kinder vom Kindergarten allerdings, ist das immer so ein Glückspiel, die einen gehen grad, wenn die anderen kommen.
Jetzt treffen wir uns dort, dann hat erstmal keiner die Arbeit zuhause, und wir können mal in Ruhe beobachten,was die beiden so gerne zusammen machen.. Außerdem haben wir das erstmal auf eine bestimmte Zeit reduziert, da beide Kids nach dem Kindergarten noch total eben sind.. Und man das ja auhc nicht überreizen sollte..
JUHUUU jetzt sind alle ganz glücklich.

 
1 Antwort:

Re: So nochmal Bericht erstatten..

Antwort von RR am 14.03.2008, 15:04 Uhr

Hallo
also ich finde das super. Mein Sohn kommt im Sommer in den Kiga u. wenn dann die ersten Dates kommen wäre es mir auch sehr lieb erst mal den Spielplatz ins Auge zu fassen. Wir haben eine sehr kleine Wohnung (knapp 70 qm) u. zu dritt gehts gerade so, nur einen Mini-Garten u. im Hof jede Menge Stapler-u. LKW-Verkehr tagsüber da wir einen eig. Betrieb haben. Ich denke auch das muss man berücksichtigen wenn es um Besuch geht.....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.