Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Agnetha am 09.11.2009, 10:04 Uhr

Silvester Berlin und Umland

Es ist ja noch ein bisschen Zeit, aber mein Mann drängelt, ich soll mir etwas ausdenken, wo wir feiern können. Ehrlich gesagt kann ich Silvester so rein gar nichts abgewinnen. Wenn man weggeht und feiert, gehts ja noch, aber zu Hause könnte ich früh schlafen gehen, ohne dass es mir etwas ausmacht; schließlich fängt das neue Jahr auch ohne mich an.

Was macht ihr zu Silvester? Feiert ihr mit Freunden und Kindern zu Hause? Kennt sich vielleicht eine(r) so gut aus, mir einen Tipp geben zu können, was man in Berlin und dem Umland mit Kindern machen kann?

Wenn ich mich schon um etwas kümmern soll, möchte ich ungern zu Hause bleiben und genauso ungern meine Kinder bei den Großeltern parken. Gerade der Kleine würde sich damit sowieso extrem schwer tun.

Ich habe am Wochenende stundenlang im Internet gesucht, was es für Feiermöglichkeiten mit Kindern gibt, aber das ist ziemlich trostlos, wenn man nicht gerade ein paar Tage verreisen und richtig viel Geld ausgeben will.

Habt ihr Ideen bzw. was macht ihr?

Danke!

Agnetha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.