Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 13.04.2008, 15:30 Uhr

Sehe es wie Schnecke...

Hallo
mein Sohn ist auch 4 u. darf definitiv noch nicht alleine raus! Wir wohnen auch in ner 30er Zone aber die Autos halten sich nicht immer dran u vor allem gucken doch die wenigsten ob da wirklich ein Kind irgendwo mal auf die Straße rennen könte. Nachbarskinder durften zum Teil auch mit 3 Jahren schon alleine raus - aber das ist mir egal, das sind die heute 9jährigen die jetzt aus dem Dachfenster klettern u. auf dem Dachfirst balancieren! Ne danke, da bin ich lieber ne Glucke...

Auf unserem großen Spielplatz auf den wir jede Woche 3x gehen hat gerade die letzte Woche eine Mutter ihren 5jährigen mal kurz alleine gelassen um was zu trinken zu holen. Als sie kam war er weg. Er war hinter den Spielplatz gegangen an einen unbeschrankten Bahnübergang u. dort die Gleise entlang gelaufen. Ein Lokführer hat ihn gesehen u. sofort ne Notbremsung hingelegt u. gleichzeitig über Funk mitgeteilt dass keine Züge mehr die Strecke fahren sollen. War super viel Glück dabei u. ich möchte nicht wissen was die Mutter zu hören kriegt wg. Verletzung der Aufsichtspflicht....

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.