Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von barnie am 15.04.2008, 10:05 Uhr

barnie

Hallo saulute,

logisch habe auch ich Ängste, daß mein Sohn mal nicht mehr auf dem Spielplatz sein könnte, wenn ich nach ihm sehe. Ob er nun mit jemandem mitgegangen ist, er vergessen hat, bescheid zu geben, daß er zu nem Freund mitgeht oder anderem! Aber dann müßte ich meinen Sohn "an die Leine legen"! Bzw., dann dürfte ich ihn nie allein was machen lassen! Aber wenn ich ständig nur daran denken würde, was könnte alles passieren, wenn ich ihn alleine rauß lasse...! Dann dürfte ich ihn nie alleine rauß lassen, später mal mit seinen Schulfreunden was allein unternehmen lassen, etc., egal, welchen Alters er wäre!
Es werden ja leider auch ältere Kinder auf offener Straße angesprochen, Versprechungen gegeben, in Auto gezerrt oder mit leeren Versprechungen ins Auto gelockt, etc.!
Und selbst wir Erw. dürften dann nicht mal eben so allein nach Hause gehen. Vor allem Frauen! Wie oft ist schon eine Frau vergew....! Ich will hier gar nicht weiter ausschweifen! Ich denke mal, du (ihr) versteht schon, was ich sagen will.
Einerseits achtet man auf sein Kind, sorgt sich, führt und leitet es! Anderseits muß man auch "loslassen" können!

barnie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.