Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von guustine am 04.12.2012, 20:51 Uhr

schwierige Eingewöhnung

Huhu! Ich hatte ganz ähnliche Probleme (und darüber auchschon geschrieben). Wir hatten das Problem, dass meine Kleine da die ersten Wochen durchgebrüllt hat, bis ich wiederkam. Wir hatten eine Schrittweise Entwöhnung (leider aber schon 25min am ersten Tag, weil sie so toll alleine spielte und alle kannte...war nicht so toll :( ) Angefangen hatten wir Ende September, dazwischen waren wir zwei auch einige Tage krank. Als sie dann mit Mittagessen und Mittagsschlaf dableiben sollte hatte ich Horror und siehe da, ab da an war das Eis gebrochen. Sie fand es dann echt cool dort und wollte mir begeistert alles zeigen. Dann war sie 5 Tage krank, danach gab es wieder 1,5 Wochen arg Theater (das ist nun 1,5 Wochen her) und nun ist sie so gerne da, dass sie nachmittags garnicht heim möchte sondern mich lieber in die Spielecke zerrt. :) Zum Glück, denn gestern habe ich meinen Job anfangen müssen. Das schaffst du und die Kleine auch!!! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

GAAAAAAnz schwierige Eingewöhnungszeit :o(((

Hallo an Alle, ich hab seit 14 Tagen zwei KIGAKIDS. Meine Große (gerade 3 geworden) macht es suuuuper. Bei ihr ging es ganz schnell, am dritten Tag war schon alles gut und sie durfte bereits mit Mittag essen. Meine Kleine wird Ende ...

von NoaB 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwierige Eingewöhnung

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.