Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alias70 am 04.12.2012, 18:10 Uhr

schwierige Eingewöhnung

klar, freut man sich als Mutter, wieder ein bißl Zeit für sich zu haben, aber diese kann man nur genießen, wenn man weiß, dass das eigene Kind dort gerne hingeht; man ist immer hin und hergerissen, hatten wir auch eine Weile und das dauert auch. Bei uns ist es mittlerweile so, dass ich meine Tochter (3 Jahre) nicht mehr freiwillig da raus bekomme am Nachmittag, weil sie dort Freundinnen hat und viele Anregungen :-)... Also, ich würde mal sagen, immer mal wieder morgens dabei sein und vielleicht um die Mittagszeit abholen die ersten Wochen. Wir hatten eine Kindergärtnerin mit sehr viel Erfahrung und sie vermittelte sehr viel Sicherheit und Zuversicht und hat mich dann am entscheidenen Punkt morgens weggeschickt...
Alles Gute und das wird schon!!!
Frohe Weihnachten ;-)
Gruß, Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

GAAAAAAnz schwierige Eingewöhnungszeit :o(((

Hallo an Alle, ich hab seit 14 Tagen zwei KIGAKIDS. Meine Große (gerade 3 geworden) macht es suuuuper. Bei ihr ging es ganz schnell, am dritten Tag war schon alles gut und sie durfte bereits mit Mittag essen. Meine Kleine wird Ende ...

von NoaB 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwierige Eingewöhnung

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.