Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamasinha am 04.12.2012, 22:09 Uhr

Nachtrag

Lieben Dank erstmal für eure Antworten. Hätte ich natürlich dazuschreiben müssen...wir machen eine sehr sanfte Eingewöhnung (nach dem Berliner Eingewöhnungsmodell). Ich war die erste Woche komplett mit ihm da, jeden Tag nur ca. 1 Stunde. Dann hatten wir einen tag probiert, dass ich mal rausgehe, da wurde ich aber nach 15min wieder reingeholt, weil er doll geschrien hat. Danach war ich wieder erstmal dabei, und dann haben wir das rausgehen immer gesteigert. Hat alles geklappt, auch das erste Mal Mittagessen hat er mitgemacht, aber als er dann merkte, dass es jetzt wirklich jeden Tag so ist, hat er angefangen zu schreien und das jetzt halt jeden tag. Ich bin immer ab 11 da, warte aber noch draußen. Um 11.15 gibt es Mittag, aber er ist dann halt auch so müde, dass ich ihn dann aus dem Raum raushole um zu gehen. Die Kita ist toll und auch die Erzieherinnen sind super nett , ruhig und sehr erfahren. Aber er hat solche Probleme, sich an eine neue Situation zu gewöhnen. Auch wenn mein Mann morgens zur Arbeit geht weint er immer sehr. Es ist seit 5 Monaten so, dass er jeden Tag zur gleichen Zeit geht...und trotzdem.
Naja, ich hoffe das wird noch. Ich lass ihm auf jeden fall die Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.