Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 22.07.2009, 9:16 Uhr

schließe mich an...

Bei uns hat der Kindergarten ganzjährig geöffnet - nur zwischen Weihnachten und Neujahr nicht. Auch ich arbeite - habe aber im August 3 Wochen frei. Dann wird Malte sicher auch die meiste Zeit zuhause sein - es sei denn, es regnet nur. Dann kann er sich im Kindergarten schöner beschäftigen mit den anderen Kindern...
Malte liebt seinen Kindergarten und wäre traurig, wenn er 4 Wochen am Stück nicht hindürfte. Außerdem gehen alle seine Freunde auch den Sommer durch...
Ich denke, es kommt auf die Kinder an und ob man in den Urlaub fährt oder nicht. Hier in der Gegend ist es zur Zeit ganz schlimm mit Kurzarbeit etc. , da fahren über 50% der Familien nicht in den Urlaub. Wie wir auch nicht.
Da ist die Abwechslung Kindergarten sicher ganz nett für die Kids.
Allerdings: Urlaub zu nehmen und die Kinder IMMER in den KiGa schicken, finde ich auch nicht klasse. Wozu sind die Kinder denn da, wenn man nichtmal seine Freizeit mit ihnen verbringen möchte?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.