Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Näppi am 10.04.2011, 20:57 Uhr

schlechter kindergarten was tun

Was mich mal interessieren würde, wie geht es denn deinem Kind dabei? Geht sie gerne hin? Und was genau lässt dich denn platzen? Dass sie nicht gewickelt wird?
Oder sind du zwei einfach zu einem natürlichem Feindbild geworden?

Wegen dem Wickeln: Entweder ist sie auf dem Wege trocken zu werden, oder eben nicht. Ich finde es persönlich nicht so toll, wenn hier Windeln angezogen werden, da aber nicht. Ganz oder gar nicht. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass das Kind soweit ist und auch möchte. Diesen halben KRam, im Kiga windel zu hause nicht, würd ich nicht mitmachen. Und wenn es "Mühe" kostet dass Kind trocken zu bekommen, ist der richtige Zeitpunkt nicht erreicht.
ZumThema spielen: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Erzieherinnen nichts mit den Kindern machen. Wäre es so, würde mein KInd da nicht freiwillig hingehen und ich würde es da auch nicht hinschicken. Schliesslich brauchen sie in dem Alter noch eine Bezugsperson und können nicht sich alleine überlassen werden.

LG Näppi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.