Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreifachmutti am 29.09.2009, 16:06 Uhr

Probleme mit der Erieherin !!!!!!!

Hallo,

Mein Sohn (3 1/2 Jahre ) geht seit guten 2 monaten in den Kindergarten von 9 uhr bis 12 uhr.

Am anfang ging es recht gut, er hat zwar ein paar mal geweihnt als ich ging, aber nach 3 wochen legte sich das auch wieder.

Heute sprach mich von meinen sohn die erzieherin an und erzählte mir, das mein sohn nicht auf sie hören würde, er würde sie hauen wenn er aufräumen soll und sie würde mit ihm einfach nicht klar kommen!!!
Sie sagte mir das sie es alleine mit 25 kinder nicht schaffen könnte sich mehr mit meinen sohn zu beschäftigen ud somit solle er jetzt nur noch nach 10 uhr bis 12 uhr in denn kindergarten kommen.
Ich kann mir beim besten willen nicht erklähren wie dies Erzieherindie es doch gelernt hat mit kinder um zu gehen es nicht auf die reihe bekommt um konsikwenter bei ihm zu sein , wenn er doch angeblich so sein sollte.

Zuhause ist mein sohn nicht so, er hat zwar auch schon mal keine lust mit mir auf zu räumen aber er kennt unseregrenzen un dann klapt es auch alles irgendwie, aber er ist doch kein problem kind !!!!!!

Das beste war als mir die Erzieherin sagte man müsste ihm gehorsam keit erst mal beibringen und er müsste lernen auf andere zu hören !!!
Das war schon ein schlag ins Gesicht, weil wenn wir sagen bring dein Fahrad mit in denn Garten oder hol der Mama mal das kleine Auto dann macht er es auch ohne zu schlagen oder sonst was.

Aber das aller Beste zum schluß war als die Erzieherin noch sagte das mein Sohn nicht für denn Kindergarten "Geeignet" währe !!!!

Eure meinung dazu ????

DANKE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.