Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marie74 am 20.11.2008, 19:39 Uhr

Probleme im Kindergarten....

Hallo

ich würde deiner Tochter nochmal sagen, dass sie der Neuen entgegnet: "Du bestimmt hier nicht! Du bist nicht der Chef! Die Erzieherinnen sind der Chef!" Ich habe das bei meinem Sohn auch schon erlebt, dass 2 Jungs zu ihm sagten, er dürfe nicht mitspielen. Die Erzieherin hat zum Glück zu ihm gehalten, sie hat den beiden anderen gesagt, dass im Kiga jeder mitspielen darf. Wenn sie sich zu Hause treffen ist das was anderes, aber im Kiga kann jeder mitspielen. Das sehe ich genauso, das ist ja keine Privatveranstaltung. Nach einer Weile hat sich das auch geklärt und er durfte wieder mitspielen. Mir hat es nämlich auch leid getan, dass er morgens gleich so blöd begrüßt wurde und traurig war.

Vielleicht kannst du es auch so einrichten, dass deine Tochter vor diesem anderen Mädchen im Kiga ist, denn wenn sie schon mit den anderen Mädchen spielt, ist es doch schwieriger sie auszugrenzen als wenn sie später dazukommt.

Ich hoffe, es wird bald wieder besser für deine Tochter.
LG Marie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.