Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 20.11.2008, 15:54 Uhr

Probleme im Kindergarten....

die Frage ist, ob eine Einladung was bringt - denn wie sie sagt, ist das problem daheim NICHT der Fall, es ist nur ein Kigaproblem. Sprich, die Neue versucht sich dort mit aller Macht, einen Platz zu schaffen. Ich kann dazu nur sagen, was solls. Du wirst da nicht viel machen können, Du kannst später auch nicht in die Schule rennen sobald ein Kind mit Deiner Tochter nicht mehr spielen möchte. Und wenn ich das richtig verstanden habe sind die Spielkameradinnen noch nicht mal drei Jahre alt - Deine Tochter ist FÜNF !!! Vielleicht liegt die Erzieherin nicht mal so falsch, wenn sie meint, Dein Kind könnte sich jetzt umorientieren oder hätte eine Möglichkeit dazu, die ihr vorher nicht gegeben war - weil sie sich an den anderen Beiden festgefressen hat...

Deiner Tochter sag einfach, dass es auch noch viele andere Kinder im Kiga gibt und sie mit Sicherheit auch noch einen anderen tollen Spielkameraden findet, kann ja auch ein Junge sein?! Du wirst sie nicht vor allem beschützen können ! Solche Differenzen wird es immer geben und sicherlich später auch noch mal in größerem Ausmaß.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.