Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cäcilia142 am 01.01.2008, 15:00 Uhr

Phimose ???

Hallo,


hier gibt es doch vielleicht auch einige Mütter deren Junge schon an einer Phimose operiert wurden........mein Sohn (5) wurde am 18.12. daran operiert - ich hab mich zu einer Plasti-Bell-Beschneidung entschieden !

Das ist auch alles gut verlaufen und man sagte mir,dass dieser Ring nach 6-12 Tagen abfällt -> doch nun ist die OP heute genau 14 Tage her und der Ring immer noch dran !!!
So langsam lösen sich zwar die Krusten auf,aber ich finde es schon komisch,dass das erst jetzt passiert.

Wie war das bei euch und meint ihr,ich sollte damit doch nun mal zum Arzt gehen. Denn nach der OP hieß es wir sollten 1-2 Tage nachdem der Ring abgefallen ist, nochmals kommen...........!??!?!

Vielen Dank schonmal
Gruss
Silke

 
1 Antwort:

Re: Phimose ???

Antwort von angel-emily am 02.01.2008, 15:15 Uhr

..setzt den jungen Mann mal in die Badewanne, dann löst sich der Ring...haben wir bei unserem damals auch gemacht nach 9 Tagen, weil der Ring nicht abfallen wollte...allerdings muss ich sagen, dass der Erfolg der OP nicht grad überwältigend war...bei unserem muss es dieses Jahr nochmal gemacht werden und ich weiß jetzt schon, dass es keinen Ring wieder geben wird..

Grüße angel-emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.