Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hofi2 am 29.12.2007, 14:19 Uhr

Bin ich froh, daß am 2. Januar wieder

KiGa ist. Malte ist überhaupt nicht zu genießen. Er ist nur am meckern und nichts kann man ihm recht machen. Ihm fehlt das Auspowern im KiGa. Dabei sind seine Schwester und er schon den ganzen Vormittag am Toben...
Nicole

 
5 Antworten:

Re: Bin ich froh, daß am 2. Januar wieder

Antwort von sternfreund am 29.12.2007, 18:24 Uhr

Ich kann mich dir nur anschliessen, bin auch erleichtert, wenn Jannik Mittwoch endlich wieder in seinen geliebten Kita darf- es fehlt ihm total und er will jeden Tag hin. Wir waren heute morgen mit ihm da und haben ihm gezeigt, dass da keiner ist und sie Ferien haben. Naja gebracht hats nicht viel aber bis Mittwoch ist ja nicht mehr lange.
Meine Tochter darf erst Montag in einer Woche wieder und ist deshalb schon ganz traurig, aber machen kann man ja nichts.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich froh, daß am 2. Januar wieder

Antwort von Nele3 am 30.12.2007, 13:33 Uhr

Hallo!

Schön fände ich, wenn ihr daraus auch einen kleinen Teil des Berufs einer Erzieherin/eines Erziehers erkennt - die hat etwa 25 solche aufgeweckten Kinder. ;-)


Noch schöne, angenehme Tage zusammen.
Gruß,
nele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich froh, daß am 2. Januar wieder

Antwort von MamaKosi am 30.12.2007, 14:21 Uhr

Kann mich diesmal nicht beschweren.Jetzt lief bisher alles glatt bis auf mal ein gemaule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nele

Antwort von Hofi2 am 31.12.2007, 9:57 Uhr

Oh ja, ich bewundere unsere Erzieherinnen immer sehr. Wenn ich um 8h30 schon so eine Getöse um mich hätte und ständig für mind. 15 Kinder da sein müßte, könnte man mich wahrscheinlich mit 40 in Rente schicken.
Ich sage das unseren Erzieherinnen auch oft, daß ich ihren Job nicht machen wollte.
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Hofi2

Antwort von Nele3 am 01.01.2008, 23:34 Uhr

Das freut mich nun irgendwie sehr. :-)


Ein paar Beiträge weiter oben musste ich wieder "Kindergartentante" lesen, weil diese die Kinder fördern..!? Eigentlich widersprüchlich.. aber na ja..

Bei 25 Eltern (=50 Meinungen), Träger, Kollegen, Leitung, ... ist es unmöglich es immer allen recht zu machen.


Frohes, neues Jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.