Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mobekka am 11.03.2010, 18:52 Uhr

peng peng spielen

hallo, in dem Alter ungefähr hat mein Großer auch damit angefangen. Ich fand´s auch nicht toll. Wenn er es übertrieben hat oder extrem genervt hat, hab´ ich ihm gesagt, dass er jetzt aufhören soll.
Ich hätte es einfach komplett ignorieren sollen, denn er hat gemerkt, dass mich das stört und hat natürlich immer mehr weiter diese Spielchen getrieben und auch mit "jetzt bist du tot" oder "ich kann dich abknallen".

Irgendwann hab´ ich an meine eigene Kindheit mit meinen Brüdern gedacht und mir ist eingefallen, dass meine Mutter oder meine Tanten dann immer die Hände gehoben haben oder sich ab und zu auch mal haben umfallen lassen.

Wir hatten unseren Spaß, haben diese Phase ausgelebt und es war gut.

So doll ist es jetzt nicht mehr mit den krassen "Du bist tot"-Sprüchen, aber kämpfen, schießen, Polizei usw. ist auch jetzt mit 6 noch ein "tolles Spiel".

Wenn ich ihn im KiGa abhole, dann ist die Knallerei mit den großen Vorschuljungs und auch ein paar jüngeren schon in vollem Gange.

Aber das gibt sich. Ist alles nur eine Phase (grins).

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.