Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biba am 02.10.2012, 13:45 Uhr

Pampers

Vielen dank für dein Kommentar!

Du hast nieder geschrieben, wie es mir seit heute morgen geht! Ich könnte einfach nur heulen!!! Ich bin stink sauer über die frechen Antworten die ich mir anhören muss...enttäscht darüber, dass Sie nicht checken das bei jeder "Niederlage" (nass sein) mein sohn einen Rückschlag hat und ich am nächsten morgen wieder einen regelrechten Kampf mit meinem Sohn führen muss um Ihn wieder hin zu bringen!
Bringe ich ihn nicht, wird gesagt, das es ja kein wunder sei wenn er weint da er noch nicht eingewöhnt ist...!
was für ein Kreislauf!

In meiner Wickeltasche sind immer zwei Pampers! Gestern musste ich wieder einmal meinen Sohn nach der Kita, auf dem Parkplatz, wickeln + umziehen, waren dann lang unterwegs und heut morgen ging alles rasch...
also war heute morgen nur 1 Pampers in der Tasche...
Heute morgen das Gespräch was ich beim ersten post erwänt habe und eben als ich Ihn abgeholt habe sagte die Gärtnerin; Also beim nächsten mal sollte ich gefälligs 2 Pampers in der Tasche haben!
Ich war sooo baff von dieser frechheit das ich meinte, wenn Sie ihn regelmässig wickeln würden hätten Sie gesehen dass immer auser heute 2 stk drinnen sind!
das ist doch echt unglaublich!
Ist es wirklich sinnvoll ihn Donnerstag und Freitag nicht mit den wald zu schicken(bis ich das gespräch geführt habe evtl auch Montag) ?

Thema Kita wechsel; Die anderen Einrichtungen bei uns sind Städtische und na ja, wie soll ich es sagen- mit Kindern aus einer Siedlung hier besetzt mit denen ich mein Kind ungern spielen lassen möchte!
Auserdem habe ich leider kein Auto somit kommt ein anderer Bezirk nicht in Frage!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kennt jemand Pampers Underjams oder Huggies Dry Nites???

Hallo! Unser 4,5 jähriger Sohn will nachts partout keine Windel mehr anziehen, obwohl er nachts noch nicht zuverlässig trocken ist. Nun habe ich über die Pampers Underjams bzw. Huggies Dry Nites gelesen, bei denen es sich um saugfähige Unterhosen handeln soll. Kennt ...

von Knöpfchen 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pampers

pampers trainers für den kindergarten???

Hallo, mein sohn (2,4J) war seit ca 1 woche daheim wegen mittelohrentzündung. während der gesamten zeit war er tagsüber immer ohne windel, nur einmal ist ein "unfall" passiert weil freunde zu besuch waren, ich denke das lag an der aufregung .. selbst nachts ist die windel ...

von Cheese123 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pampers

pampers trainers für den kindergarten???

moin, mein sohn war seit ca 1 woche daheim wegen mittelohrentzündung. während der gesamten zeit war er tagsüber immer ohne windel, nur einmal ist ein "unfall" passiert weil freunde zu besuch waren, ich denke das lag an der aufregung .. selbst nachts ist die windel ...

von ev letta 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pampers

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.