Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roti120392 am 01.10.2012, 21:32 Uhr

Schatzsuche

Auf dem Polizei-Geburtstag unseres Sohnes (8. Geb.) wollen wir eine Art Schatzsuche machen. Allerdings an irgend ein Polizeithema angepasst ...

Schatzsuchen hatten wir schon öfters, z.B. als Schnitzeljagd oder mit Bildern etc.

Jetzt wo die Kinder älter sind, soll es halt etwas schwerer werden. Ich dachte an eine Polizeigeschichte über einen gestohlenen Schatz/Koffer o.ä., der dann gefunden werden muss. Ich habe auch schon fleißig gegoogelt, aber mir fehtl noch so die zündende Idee.

Hat schon mal jemand was ähnliches gemacht oder hat Ideen?

LG Tina

 
1 Antwort:

Sorry

Antwort von roti120392 am 01.10.2012, 21:37 Uhr

Sorry, sollte eigentlich ins Geburtstagsforum ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

schatzsuche

Hallo, meine Tochter wird bald 5 und wir wollen eine Schatzsuche draußen machen. Leider bin ich sehr unkreativ und haben keinen Plan wie man so etwas gestaltet. Schatzkarten, Hinweise...... Es sind Kinder zwischen 4 und 6, können also noch nicht lesen. Sie sollen so ...

von SelinaMama 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schatzsuche

Schatzsuche, habt ihr ne Idee?!

Hallo zusammen, ich bin grad mit ner Mutter an einer Schatzsuche für ca. 50 Kinder dran zu planen. Wir haben schon einige Ideen, aber noch nicht genug. Kann mir jemand einpaar Ideen geben, wie wir über 4-5 Spielstationen gehen können, um an den "Schatz" zu kommen? ...

von Grinsekatze 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schatzsuche

Brauch dringend Hilfe zur Schatzsuche, Schnitzeljagd-Tipps, Ideen....

Hallo! Meine Tochter wird diese Woche 6, am Samstag feiern wir und ich bin verzweifelt, weil ich gern eine Schatzsuche (Schnitzeljagd) organisieren möchte, aber keinerlei Ideen habe. Kann mir jemand weiterhelfen - es sind 7 Kinder im Alter von 6 Jahren, es gibt kein konkretes ...

von didi777 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schatzsuche

Schatzsuche Geburtstagsfeier

Hallo zusammen! Mein Kleiner feiert nächste Woche seinen 4. Geburtstag. Er hat vier Kinder eingeladen, die ebenfalls 4 Jahre alt sind. Ich möchte gerne eine Schatzsuche mit ihnen machen, bei denen auch Aufgaben erfüllt werden müssen.... Leider fehlen mir entsprechende Ideen ...

von Hunni 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schatzsuche

Schatzsuche im Haus wegen schlechtem Wetter! Bitte viele Antworten

Wir haben in ein paar Tagen den sechsten Geburtstag von unserer Jale und wollen eine Schatzsuche machen. Leider ist jetzt schon abzusehen daß es bei uns im hohen Norden ab Mitte der Woche regnen wird. Ich möchte die Suche nun für "im Haus" vorbereiten. Habt Ihr sowas schon ...

von Jalemaus 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schatzsuche

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.