Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knöpfchen am 06.10.2010, 10:28 Uhr

Kennt jemand Pampers Underjams oder Huggies Dry Nites???

Hallo!

Unser 4,5 jähriger Sohn will nachts partout keine Windel mehr anziehen, obwohl er nachts noch nicht zuverlässig trocken ist.

Nun habe ich über die Pampers Underjams bzw. Huggies Dry Nites gelesen, bei denen es sich um saugfähige Unterhosen handeln soll. Kennt jemand diese Produkte? Und welche Erfahrungen habe Ihr damit gemacht?

Viele Grüße
Knöpfchen

 
4 Antworten:

Re: Kennt jemand Pampers Underjams oder Huggies Dry Nites???

Antwort von bummi-mama am 06.10.2010, 11:02 Uhr

Erfahrung habe ich nicht damit, aber ja das sind wie Unterhosen die etwas Urin auffangen. Denke aber, dass die nicht viel abhalten, das heißt wenn die Windel beim Kind morgens noch voll ist (schwer), dann werden die Jams nicht reichen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand Pampers Underjams oder Huggies Dry Nites???

Antwort von 4_Monster am 06.10.2010, 11:25 Uhr

Habe die Huggies für meinen Sohn (6) und sie sind wie Pampers und sind genauso Saugfähig. Haben nur ein cooleres Motiv als Normale Pampers.
LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand Pampers Underjams oder Huggies Dry Nites???

Antwort von Steffi-05 am 08.10.2010, 17:28 Uhr

Hatte die von Pampers Underjams mal für meine Tochter gekauft,die sind wie normale Höschenwindeln,hatte mir ehrlich gesagt was anderes drunter vorgestellt. Eher wie ne Unterhose,aber das sind ganz normale Windeln.

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sind eher wie wasserdichte Unterhosen

Antwort von ohoho am 18.10.2010, 10:51 Uhr

Die Drynites sind eher wie wasserdichte Unterhosen - also nicht zu vergleichen mit Windeln. Man zieht sie wie eine Hose an - das gibt es nichts zum kleben.
Für größere Kinder, die nachts noch ins Bett machen sind sie super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

pampers trainers für den kindergarten???

Hallo, mein sohn (2,4J) war seit ca 1 woche daheim wegen mittelohrentzündung. während der gesamten zeit war er tagsüber immer ohne windel, nur einmal ist ein "unfall" passiert weil freunde zu besuch waren, ich denke das lag an der aufregung .. selbst nachts ist die windel ...

von Cheese123 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pampers

pampers trainers für den kindergarten???

moin, mein sohn war seit ca 1 woche daheim wegen mittelohrentzündung. während der gesamten zeit war er tagsüber immer ohne windel, nur einmal ist ein "unfall" passiert weil freunde zu besuch waren, ich denke das lag an der aufregung .. selbst nachts ist die windel ...

von ev letta 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pampers

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.