Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 20.05.2015, 7:51 Uhr

PS

Hallo wolke,
ich habe mich sehr wohl an der diskussion beteiligt. nur in maßen und nicht aggressiv, deswegen gehen meine beiträge zum eigentlichen thema vielleicht unter.

es stimmt, dass meine antwort nun schon wieder deinen beitrag betrifft. nein, ich habe kein problem mit dir persönlich. mir gefällt es nur nicht, wenn alle in einer solch aggressiven weise auf einer einzelnen person "herumhacken".

zu der sache selbst habe ich mich geäußert. ich selbst bin atheistin. mir ist jeder glaube an sich suspekt. meine kinder sind aufgeklärt weil ich das richtig und wichtig finde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.