Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julians.Mama am 24.11.2011, 20:09 Uhr

Noch immer nicht sauber

Hm, warum übst du überhaupt Druck auf ihn aus? Meiner Meinung nach werden Kinder eh von alleine trocken, das ist ein ganz normaler Entwicklungsschritt, wie auch das Laufen lernen und jedes Kind hat sein eigenes Tempo, mein Sohn z. B. wurde mit 3 Jahren und 3 Monaten VON GANZ ALLEINE VON HEUTE AUF MORGEN trocken, ich habe nie gefragt, ob er auf Toilette muss oder ähnliches, das kam ganz plötzlich von ganz alleine, es gab auch kaum Unfälle, ein paar Monate später war er auch von sich aus nachts von alleine trocken. Ich finde man sollte sich und dem Kind nicht so einen Stress machen, wozu auch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

noch nicht sauber mit 40 monate

hallo! ich hätte mal eine frage an euch und zwar kann man ein kind das noch nicht sauber ist einfach aus der kita werfen? es geht seit 3 monaten in die kita ist aber leider halt nur in der nacht trocken am tage jedoch muß sie erinnert werden um pipi zu machen aber der kacka ...

von omabär 31.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht sauber

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.