Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 14.04.2011, 21:33 Uhr

Naja kommt drauf an

Hallo,

meine Kleine hatte seit Ende Januar schon den 5. Infekt. Ich habe mal noch genau 2 Tage von den 10, die ich im Jahr bekomme. Mein Mann war praktisch genauso oft zu Hause. Wenn unsere Tage weg sind, müssen wir uns so aufteilen, dass ich morgens früh ins Geschäft gehe und wenn ich nach Hause komme, ist mein Mann dran. Ich persönlich würde mein Kind nicht in den Kiga schicken, wenn sie erhöhte Temperatur hat. Ich fand die Regelung von früher, dass ein Kind 2 Tage fieberfrei sein muss gut. Was bringt es, wenn man das Kind noch geschwächt in den Kiga gibt. Da geht so viel rum, dass es nur gleich wieder was weg hat. Sobald meine Kleine über 37 ist, bleibt sie zu Hause. Übrigens werde ich das in der Schule genau so machen. Sie kommt jetzt nach den Sommerferien in die Schule. Natürlich ist es einfacher sie aus dem Kiga zu Hause zu lassen, aber wenn sie in der Schule eben auch krank ist, ist sie krank.

Liebe Grüße und gute Besserung an deine Maus

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.