Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Susi0103  am 12.04.2011, 17:44 Uhr

Naja kommt drauf an

So mach ichs auch.
Fühl mich aberr schon richtig schlecht, seit Herbst geht sie kaum mal eine ganze Woche am Stück in den Kiga, aber wenn sie zB abends drei STd lang Reizhusten hat und erst danach völlig erschöpft einschläft, will ich sie einfach nicht in den Kiga schicken, denn ich bin eh zu Hause und habe die Möglichkeit, sie zu Hause zu lassen.
Im Sommer bin ich da auch weniger vorsichtig, weil da halt nicht ganz soo viel umgeht im Kiga, wo ein eh schon geschwächtes Immunsystem sich gleich noch was wegholt, aber im Winter lass ich sie lieber einmal mehr zu Hause.

Und ich persönlich finde, dass zwischen Kiga und Schule ein Unterschied besteht. Bei einem Schulkind würde ich auch dreimal überlegen, ob es zu Hause bleiben sollte oder nicht, aber beim Kiga-Kind kann man doch noch etwas großzügiger sein - mM. Im Kiga wird das Immunsystem ja trainiert und dann wirds hoffentlich in der Schule nicht mehr so schlimm.

Lg, Susy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.