Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnabbel am 22.04.2014, 19:23 Uhr

Nachtschreck - hab was gefunden was hilft!!!!!

Ich glaube, jedes Kind ist da anders.

Mein Sohn hat den Nachtschreck seit ca. 1 Jahr immer mal wieder, teilweise bis zu 3mal die Woche, besonders wenn er sich gerade wieder sprunghaft weiterentwickelt.

Meist leg ich mich daneben und warte ca. 1 Minute. Dann frag ich "kannst du mich sehen", er sieht mich dann zwar nicht an, sagt aber "ja", beim zweiten Mal fragen, schaut er mich meist schon an und beruhigt sich dann.

Wir kommen damit gut zurecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.