Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CelinasMama am 22.04.2014, 13:43 Uhr

Nachtschreck - hab was gefunden was hilft!!!!!

Hallo....
hatte meine Tochter auch immer, aber dieser Trick hätte nicht funktioniert, da sie wenn ich sie anfassen wollte noch mehr ausgerastet ist und wild um sich getreten und geschlagen hat...ich musste wirklich nur daneben sitzen, nichts sagen und auf keinen Fall anfassen, alles andere hat es immer schlimmer gemacht. Inzwischen ist sie 5 und wir hatten zum Glück schon mind. ein halbes Jahr keinen mehr...lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.