Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mari1983 am 25.06.2009, 20:37 Uhr

montessori gegen normaler kindergarten ,eure meinungen !

Montesori kindergarten gegen normale ? eure meinung
hallo,

wir wohn en in einem dorf wo wir bis or kurzem einen katholischen kindergarten hatte und einen montessori.der kath.kiga wurde geschlossen , dort hatte ich meinen sohgn angemeldet nach der geburt.dieses jahr wurde es geschlssen weil nicht genug kinder da sind. leider.
mein problem ist das ich auch kein führerschein hab u alleine woanders hin und zu rück zu kommen.da ich 3 mal im montessori hier im dorf war und mich nicht entscheiden konnte hab ich meinen soh im nachbardorf angemeldet wo wir auch schnuppertage haben im moment.noch fährt mein mann mich einmal die woche und wenn ich denke ich kann gehen warte ich dann die zeit draussen ab bis die zeit um ist. aber ich wusste ja worauf ich mich einlasse,nun hab ich langsam bedenken weil ich ja ab august jeden tag hin muss und mein mann muss ja auch arbeiten also ist er nicht da um hin und her zu fahren.der kindergarten ist super dort aber unser sohn spürt auch den kleinen stress den wir haben damit ich ihn dort hin bringen kann und wieder holen kann.zumal wenn was passiert und ich werde angerufen kann ich nicht schnel da sein.

heute ging mir nochmla das montessori durch den kopf ich war da und hab nachgefragt wie das mit platz aussieht ,bekomme nächste woche antwort.jetzt bin ich wieder am überlegen ob das montessori prinzip in ordnung ist oder es für die kids doch besser ist sie in ein alltägliches kindergarten zu schicken.ich würde mich sehr über viele verschiedene meinung freuen.

ist was lang geworden sorry....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.