Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 31.03.2010, 0:23 Uhr

meine beiden grossen (5 jahre) sind heute mit dem kiga für 3 tage weg;-(((

Also - wenn meine beiden für 3 Tage bei Oma und Opa wären, würde ich das genießen - gar keine Frage.
Aber 3 Tage mit einer größeren Gruppe - puh - ich glaube, ich würde sterben vor sehnsucht und ungewissheit, ob mein Kind sich auch wohl fühlt. Muß aber gestehen - mein Großer wird bald 7 und ist noch immer extrem anhänglich - daher bin ich auch froh, daß bei uns noch keine Klassenfahrt ansteht - ich hätte Tränen bis er im Bussitzen würde - dann wäre es wahrscheinlich bald gut - aber würde ich ja nicht mehr mitbekommen. (klar - könnte auch andersherum sein - aber ich wäre unruhig....)

Und auch ich sage ab und zu, ich hätte gerne mal mehr Zeit für mich - aber um ehrlich zu sein - habe ich sie, nutze ich sie nicht - ich seh zu, daß ich hier alles fertig bekommen, damit ich mehr Zeit für meine Kinder habe, wenn sie wieder nach Hause kommen.... Also - ich denke, im Grunde vermisse ich noch nichts und brauche es auch nicht - sonst würde ich es mir nehmen - ab 20.00 Uhr, wenn die beiden im Bett sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.