Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yuri06224 am 29.03.2010, 21:05 Uhr

meine beiden grossen (5 jahre) sind heute mit dem kiga für 3 tage weg;-(((

Ich find's gut, dass das hier auch einmal jemand sagt. Manchmal habe ich den Eindruck, man (Frau) müsste zwingend auch mindestens 2x in der Woche alleine weggehen, oder einen babysitter nehmen und mit Partner wegggehen, mindestens alle 3 Monate ein langes WE 'Ausszeit' nehmen von der Familie etc. Und wenn man es nicht tut, dann hat man sich als Frau 'aufgegeben'...

Ich finde auch, jede frau sollte das für sich selbst entscheiden, was sie braucht. Ich bin fast Mitte 40, da geht man ja schon nicht mehr ganz sooo häufig abends raus wie mit Mitte 20. Und ich fühle mich mit meiner kleinen familie auch sehr sehr wohl. Ich 'zelebriere' manchmal auch ein WE mit einer Freundin irgendwo, wir gönnen uns dann jede ein Einzelzimmer, um einfach einmal wieder morgens 'von allein' und allein in einem Bett aufzuwachen, eine Tasse Kaffee im Bett zu trinken und die Zeitung dabei zu lesen - und dabei himmlische Ruhe genießen. Und danach: rufe ich zu Hause an .-)
Jede wie sie mag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.