Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 12.04.2011, 13:52 Uhr

Meine Tochter ist seeeehr sensibel für Veränderungen und sie merkte schon, dass...

es zwar ein Gesellschaftsspiel war, aber dass nur 4 Kinder und 2 Erzieherinnen im Raum waren, wo von eine immer etwas auf den Block notierte während die andere Erzieherin die jeweiligen Kinder aufgefordert hat zu antworten oder eben zu spielen/zu erzählen.

Zumindest, so bestätigte mir die Erzieherin, hat sie alles mitgemacht und kann auch gut sprechen, aber die "ganze Sache" war ihr etwas suspekt.

Es gibt eben auch Kinder, die sich da schon so ihren Kopf machen...!

Ansonsten ist dieses Spiel nicht weiter wild und ich denke, dass die jeweiligen Erwachsenen die Kinder sowieso schon einschätzen können, da sie täglich mit ihnen zu tun haben. Bei uns kann z.B. ein Kind das "k" nicht sprechen. Das fällt nun aber nicht erst auf, weil der "Delfin-Test" gemacht wurde, sondern das fiel den Erziehern auch sonst schon auf.

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.