Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nevin0821 am 05.10.2017, 8:58 Uhr

Meine Rechte

Also es geht um meine 3 jährige Tochter. Ihr kennt das bestimmt auch wir bzw ich will das sie Windelfrei wird wir üben auch (vielleicht rede ich auch zu viel) aber es klappt nicht so. Immer wenn sie gross muss will sie ihre Windeln.,ich kann sagen was ich will sie besteht darauf. Das Problem ist jetzt jedesmal wenn ich sie von Kita abhole ist ihr Windel voll. Sie geht seit ca. 2 Wochen. Heute habe ich zu der Erzieherin gesagt dass ich ein Anliegen habe dass wenn ich sie abhole immer die Windel voll ist, und wer weiß seid wann (sie hat mittlerweile total roten popo) Eigentlich macht Alara immer nachdem essen in die Windel, gegessen wird bis 13 Uhr abgeholt wurde sie bis jetzt um 14 Uhr in Zukunft um 15 Uhr. Die Erzieherin meinte (daß hatte sie mir beim ersten Windel wechseln auch gesagt) ich soll schauen dass sie Windelfrei ist. Sie wäre heute alleine der praktikant darf es nicht, (ist mir auch klar). Ich habe ihr gesagt das wir zu Hause üben, dass sie das bestimmt auch weiß das es nicht von heute auf morgen klappt. Meistens sind die Kinder im Garten wenn ich sie abhole, es sind ja auch andere Erzieherinen vorhanden kann dann nicht die Erzieherin von meine Tochter ihre Windel wechseln wenn sie ja nun durch mich wissen dass sie in die Windeln macht. Oder sind sie nicht verpflichtet es zu tun? Wie war das bei euch? Könnt ihr mir bitte ein Rat geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.