Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schafinchen am 06.10.2017, 22:34 Uhr

Das selbe Problem haben wir auch

Und heute hab ich einfach nur noch heulen können. Beim abholen war er nicht nur ausgelaufen durch Hose und voll in die Matschhose sondern so rot, dass es kurz vorm bluten ist bis unter den Penis. Die Kacka war schon trocken. Schon letzte Woche habe ich das Thema angesprochen. Doch nur bei der Kinderpflegerin aus der Gruppe, denn sie ist die einzige die Nachmittags noch da ist beim abholen. Aussage: "Nachmittags wickeln wir nicht mehr". Heute hab ich sie wieder darauf angesprochen. "Ja sie ist alleine da kann sie ihn nicht wickeln". Doch auch vormittags scheint da nicht wirklich wer darauf zu achten. Sie sind in die Kirche zum Anfangsgottesdienst. Alle Kinder wurden wohl nochmal zum Klo geschickt. Er wurde nicht gewickelt und ist komplett ausgelaufen mit allem in der Kirche.... Mir ist klar dass es erst hieß Kind soll windelfrei sein und über die Sommerferien wird das schon (außer die Gruppe der 2 bis 3 jährigen). Im Elternabend hab ich nochmal nachgehakt, da sich bei uns es nicht abzeichnete dass es ohne geht. (Er hatte ne Woche nur Unterhose gewollt, doch ging alles in die Klamotten- dann wollte er wieder Windeln) Im Elternabend hieß es dann Schlupfwindeln sind in Ordnung und bis Weihnachten geht es dann bestimmt eh ohne. Doch solange erwarte ich das gewickelt wird bis es eben klappt. Was macht sie denn mit den Kindern die noch Hilfe auf der Toilette brauchen selbst ohne Windel. Da sagt sie doch auch den Kollegen aus den anderen Gruppe, du pass auf ich hab noch die und die Kinder schaust du mal kurz (im Garten) und ich helf schnell Kind XY drinnen. Nächste Woche schnappe ich mir die Gruppenleitung (die ich ja nie zu Gesicht bekomme) und sonst muss ich zur Kigaleitung. Ich kann ihn ja nicht aufs Klo prügeln. Natürlich wäre mir auch lieber dass es ohne Windeln geht. Und ich glaube dass es vielleicht früher schon so war dass Kinder Windelfrei sein mussten zum Kiga, aber auch viel viel mehr Mamas mit Kindern daheim blieben, vielleicht auch genau aus dem Grund. Doch wer kann sich das heutzutage noch leisten mit einem Gehalt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.