Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelkecks am 22.11.2009, 19:32 Uhr

Mein Sohn geht seit Mitte Oktober..

Wie verhält sie sich denn nach den fünf Minuten weinen? Wie alt sind die anderen Kinder in der Gruppe?

Meine Kleine kam mit 2 Jahren und 2 Monaten in die Krippe. Erst fand sie es auch toll und dann gab es das ganze Jahr immer wieder weinen morgens. Wir konnten sie nicht allein zu Hause lassen, da ich wieder gearbeitet hatte.

Nach diesen fünf Minuten spielte sie aber wunderbar. Dann gab es eine Zeit in der sie unterfordert war, weil zuviele kleine Kinder in der Gruppe waren. Zum Schluss ging sie sehr ungern hin. Wenn ich noch zu Hause geblieben wäre, hätten wir sie spätestens da rausgenommen. Jetzt ist sie mit 3 in den Kindergarten gewechselt und seit August hat sie vielleicht 2x beim Abgeben geweint.

Die Entscheidung müsst ihr treffen. Sucht das Gespräch der Erzieherin, beobachtet vielleicht noch eine Weile und trefft dann eine Entscheidung und bleibt dabei.

Liebe Grüße
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.