Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Köhlerliesl am 24.06.2009, 21:28 Uhr

Macht mir bitte mal Mut!

Tja, das leidige Geld...
Ich denke prinzipiell sollte kein Kinderwunsch am Geld scheitern. Könnte die Oma nicht ab und an zu euch kommen, das würde dich doch sehr entlasten? Ihr hättet ja noch einige Euro Kindergeld vom 2.Kind, vielleicht könnte dir da eine Haushaltshilfe Entlastung schaffen?
Ich bin grad mit Nummer 2 schwanger, haben auch ein Haus gebaut und Schulden abzuzahlen. Hab aber das Glück, als Krankenschwester aber auf Aushilfsbasis an Wochenenden und Feiertagen immer Arbeit zu finden und mein Mann ist in der Zeit da und kann die Kinder (noch das Kind) betreuen. Manchmal hab ich aber auch ein bißchen Bedenken, wie es mit Nummer 2 dann wird. Jetzt in der Schwangerschaft finde ich schon, es läuft so nebenbei. Bin jede Woche erstaunt, wie schnell die SS vergeht, bei Nummer 1 war das ganz anders. Auch sonst steht mein Sohn ja als Einzelkind jetzt im Mittelpunkt, das wird schon eine ziemliche Umstellung, für ihn und für uns...
Viele Grüße
Köhlerliesl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.