Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreamie0609 am 13.06.2016, 16:55 Uhr

Liga ins Freibad

Niemals würde ich mein Kind da mitgehen lassen. Ich bin sowieso total pingelig mit Wasser (sonst nicht). Ich lasse meine Kinder noch nicht mal zu Geburtstagen, die im Schwimmbad stattfinden, es sei denn ich kann mit.

Ich finde es auch ehrlich gesagt total verantwortungslos. 3 Erwachsene können nicht zuverlässig auf 25 kleine Kinder im Schwimmbecken aufpassen und schon gar nicht wenn da noch andere Leute imBecken sind. Man muss sich einfach vor Augen führen, dass schon wenige Minuten schlimmste Folgen haben können.

Ich würde entweder mitgehen oder mein Kind zuhause lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.