Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Palimpalimpalim am 13.06.2016, 18:17 Uhr

Kiga ins Freibad

Ich weiß auch nicht. Wir hatten heute einen Zettel am Platz wo das drauf stand. Der normale Bademeister ist schon vor Ort, aber es ist ja normaler Betrieb. Es gibt ein Babybecken, ein Schwimmbecken (kein Nichtschwimmerbereich) und einen großen See. Ausserdem viele Bäume und Hecken zum Verstecken. Mein erster Gedanke war, das es gar nicht geht. Dann sagte eine andere Mutter das ich es nicht so eng sehen darf ...
Zudem kommt das Die Erzieher, die Kinder mit ihren Autos wieder in den Kiga fahren. ich weiß echt nicht wie das abgesichert ist und wer da wie die Verantwortung trägt. Angeblich machen die das seit Jahren so. Ich muss mich morgen erstmal schlau machen. Wollte nur vorher mal abchecken ob ich es übertrieben sehe. Aber die Meinungen die ich bis jetzt gelesen habe, auch aus anderen Beiträgen anderer Mütter zu dem Thema sind eigentlich eindeutig. Und ganz ehrlich, sobald ein schlechtes Gefühl dabei ist, sollte man es doch lassen, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.