Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hinoto am 14.06.2016, 17:58 Uhr

Liga ins Freibad

Also uns ist es zudem untersagt, Kinder im Privatauto zu kuschieren das übernimmt nicht !!!! die Kigaversicherung bei uns. Die versicherung greift nur auf den Weg zum Kiga und zurück . Bei Ausflügen zwar auch , aber nicht wenn die Kinder im Privatauto der Erzieherin mitfahren.
Sry aber mit 25 Kinder , dazu noch nicht schwimmer würd ich definitiv nicht ins Freibad gehen wo dann der See gleich angrenzt. Auch egal wenn da was passiert, dort kannste die Aufsichtspflicht gar nicht mehr garantieren.
Sollen die Kids dann in der Ecke vom Schwimmbad bieseln und groß machen? Denn sonst fehlt immer ein Person

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.