Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mobekka am 05.10.2009, 13:55 Uhr

Lerncomputer für 4 1/2 jährige..?!

Hallo, also mit Lerncomputern hab´ ich bisher noch keine guten Erfahrungen gemacht. Wir haben selber mal einen von Vtech gekauft, aber die Kinder interessieren sich nicht dafür. Die Bilder sind undeutlich, das Display ist einfach zu klein. Auch von meiner Schwägerin hab´ ich mir mal 2 verschiedene angesehen, aber ich finde sie nicht so gut.
Der Große (bald 6) hatte letztes Jahr einen DS bekommen und die Kleine (3 1/2) möchte jetzt natürlich auch unbedingt eine DS. Aber das ist mir einfach zu teuer, vor allem auch die Extra-Spiele.
Deshalb haben wir für sie jetzt schon für Weihnachten die Vsmile-Konsole gekauft (auch von Vtech, aber halt was anderes als die Computer). Da gibt´s auch tolle Spiele, viel günstiger als das DS, es könnten beide Kinder dran spielen und ich finde ihn nicht schlecht (hab´ nämlich schon dran probiert, lach).

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.