Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jacky010477 am 19.05.2011, 22:12 Uhr

Kritik oder Ratschlag?

Ich hatte so ein gespräch schon nach 6Tagen!!!
Mein Kind wäre aggresiv und unberechenbar, würde grundlos die anderen Kinder schlagen und schubsen, würde schon ausgegrenzt werden und könnte keine zwei Minuten ruhig sitzen (Stuhlkreis)
Mir wurde nahegelegt, mit ihm zur Frühförderung zu gehen.
Ich also zuerst zum Kinderarzt, weil der das ja überweisen muss. Das Resultat war, das dieser auch gemeint hat, soll sich das Kind doch erst mal eingewöhnen dürfen (Einzelkind, musste also nie teilen, war spät mit sprechen dran, wusste sich also nicht anders mitzuteilen und lange still sitzen musste er zuhause auch nie)
Das ist nun ein halbes Jahr her. Er hat sich inzwischen super integriert, hat mit dem Sprechen unheimlich aufgeholt, hat schon richtige Freunde, sitzt super und gerne mit im Stuhlkreis oder beim malen und geht einfach gerne in den KiGa.

Ich würde auch das Gespräch nochmal suchen, aber mich nicht verrückt machen lassen. 6 Wochen ist doch noch keine Zeit und wie Du hier schon gelesen hast, ist Deine Maus nicht die einzige stille Beobachterin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.