Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marielue am 29.09.2014, 16:08 Uhr

Klauen

Hallo Leute,
Hab mal eine Frage, die vielleicht nicht so ganz hier her passt.
Mein Sohn ist 5, meine seit neuem kurze Freundin, deren Kinder sind 5 u 8, die Kids spielen öfters zusammen, einmal bei uns u einmal bei denen. Jetzt haben wir aus dem Urlaub unseren Sohn ganz spezielle Spielfiguren mitgebracht die es so in Deutschland nicht gibt u auch eine Menge Geld gekostet haben .
Jetzt ist uns als wir gestern das Zimmer komplett aufgeräumt haben aufgefallen, das ca 15 dieser Figuren fehlen. Haben alle Kisten ausgeräumt nix ! Jetzt wissen wir das der 8 jährige Junge diese Figuren auch sehr mag u auch schon bei einem Nachbarkind Spielsachen geklaut hat!( diese u ähnliche Figuren von Lego)
Jetzt ist die Mama ja nun seit einen guten halben Jahr meine Freundin, denke sie weiß davon nichts, hoffe ich zumindestens! .
Wie spreche ich sie am besten auf meinen Verdacht an? Ist mir sehr unangenehm , allerdings so stehen lassen kann und will ich es nicht, da es ja auch um Vertrauen geht u mein Sohn sehr traurig ist weil er die Figures misst .
Es ist ja schon ein Vorfall gewesen, wo ihm Sachen von diesem Jungen entwendet wurden ( hatte sich aber leider erst vor kurzem rausgestellt!), er hat zu Hause erzählt ihm wurden die Sachen von unseren Sohn ausgeliehen, als unser Sohn dort spielen war hat er sie dort gesehen u ist direkt zu meiner Freundin u hat ihr erzählt, es wären seine Sachen , wir waren alle etwas schockiert aber haben dem auch weiter keine Bedeutung zugemessen .

Hat Jemand einen Rat?

Grüße Marielue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.