Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 29.09.2014, 21:00 Uhr

Klauen

Hi, na erzaehl doch deiner Freundin von den Figuren, und dass sie jetzt weg sind, und ob dein Sohn sie vielleicht ihrem Buben geborgt hat oder sie mal bitte schauen bzw. fragen kann, ob sich die Buben die Figuren vielleicht ausgeborgt haben, was ja dann kein Proble waere, aber es dir sehr leidtaete, wenn sie verlorengingen und du wuerdest nur gern wissen, wo sie gerade sind. Ev. dann auch gleich markieren.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.