Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kügelchen12 am 30.01.2015, 10:07 Uhr

Kita Frage

Bei uns wird nach dem Mittagessen Freispiel gemacht. Sprich jedes Kind kann nach Absprache mit den Erzieherinnen spielen, was es möchte.
Jedoch sind die Kinder, die abgeholt werden, auch meistens im Flur oder nach Witterung draußen. (Also jetzt eher im Flur).

Ein Programm nach dem Mittagessen zu machen, wäre gar nicht möglich, weil dann nur Chaos entstehen würde, da ja jedes Kind was abgeholt wird aus dem "Programm" rausgerissen werden würde. (unterschiedliche Abholzeiten in einem Zeitrahmen, sprich 13:00-14:00)

Jedoch wird ab 14 Uhr dann wieder ein festes Programm angeboten, weil das nächste "Zeitfenster der Abholzeiten" ab 16 Uhr ist.

Ich würde auf jeden Fall nachfragen, sicherlich hat das gute Gründe, warum und weshalb, und wird Dich sicherlich dann auch beruhigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.