Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hase185 am 16.08.2010, 20:43 Uhr

Kinderkur m. Begleitung Kindertherapiezentrum Sonnenschein Heiligenstadt

Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit der o. a. Klinik?

Mein Sohn hat eine Kur bewilligt bekommen und ich begleite ihn.

LG H.

 
2 Antworten:

Re: Kinderkur m. Begleitung Kindertherapiezentrum Sonnenschein Heiligenstadt

Antwort von Catherina am 25.08.2010, 6:58 Uhr

Hallo,

ich suche seit 2 Monaten eine Bewertung hierüber, fand eine ungenaue daß es dort okay ist, wenn auch nicht soviele Therapien für Mütter, gestern nun eine Bewertung bei Klinikbewertungen mit jeweils nur 2 Sternchen, es läge angeblich zwischen Plattenbauten u. Garagen.
Es gäbe kein Angebote in der Freizeit u. die Brötchen lägen dort morgens schon stundenlang.

Ich habe den Prospekt der Stadt bestellt, fand die Gegend toll darin, hab recherchiert daß da in der Nähe der Bärenpark Worbis u. Freizeitpark Ziegenhagen ist.
Der Park hat eine Internetseite, wo man sich eine Ermäßigung für den Eintritt ausdrucken kann.

Ich war 2007 im Thüringer Wald, fand es super, aber Heilbad Heiligenstadt ist Thüringen und ich kenne es nicht nicht.

Hast Du schon mehr erfahren?

Ich rief da an, man gab freundlich Auskunft daß es kein Schwimmbad gibt u. man mit dem Klinikbus zu den Schwimmtherapien gefahren wird.
Schnupperbaden ist im Vitalpark, aber da ist das Schwimmen ansonsten in dem tollen Bad wohl eher unerschwinglich, ich war auf der Seite.

LG!!
claudi.d69@gmx.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderkur m. Begleitung Kindertherapiezentrum Sonnenschein Heiligenstadt

Antwort von Catherina am 25.08.2010, 7:15 Uhr

P.S.
Diejenige die die Kur bewertet hat lobte ganz doll die Psychologin u. Physioterapeutin.

Man sagte mir Tel. ab 2 Kindern gibts 2 Zimmer, alle mit TV.

Ich hatte in meiner Kur nur einen im Aufenthaltsraum u. ein Minizimmer (auf Charlottenhall) mit 2 Kindern zusammen, mein Sohn war ab der 2. Woche, meine Tochter ab der 3. Woche krank (waren 4 Wochen), es war trotzdem toll, weil wir die richtige Einstellung zur Kur hatten, während andere am Ende nur meckerten was alles ein Manko war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.