Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamilorenzo am 11.04.2008, 15:41 Uhr

Kind will nicht mehr in KIGA

hallöchen hab mal wieder ein problem ;0( das mich nicht schlafen lässt.
mein sohn 4 jahre geht seit januar 2008 in den kiga von 8.30 bis 12.30 uhr. da ich selbstständig bin sollte er später auch über mittag bleiben und sein mittagessen bekommen das wäre dann bis ca 14.00 uhr und einmal die woche nachmittags bis ca 15.30 uhr. also am anfang war alles schön er ging gerne und mein kind war bisher immer ein fröhliches lachendes kind, bis seit einer woche. seit nem jahr ist er auch trocken und hat sich nie in die hose gemacht auch nicht wenn er eingeschlafen ist.
am montag kommt er nach hause papa hat ihn geholt, da kommt er doch und sagt mama ich hab geweint habe ganz viel geweint. die erziher haben meinem mann nichts davon gesagt und mir auch nicht als ich ihn am nächsten morgen brachte ich musste sie selbser drauf ansprechen. es kam zur sprache das er sein mittag essen sollte er mochte es nicht wegen spinat so er durfte nicht raus mit den anderen kindern sondern musste sitzen bleiben. mittwoch hol ich ihn ab sagt er heulend mama ich habe hunger, er hat den ganzen tag nix gegessen sie haben nicht drauf geachtet das er sein frühstück gegessen hat (und das ging die ganze woche). am nächsten tag holt mein mann ihn ab erhatte nicht gegessen und in die hose gepinkelt (wer weiss wie lang er so das stand)? niemand hätte ja was bemerkt. wir müssen getränkekästen an den kiga spenden, aber niemand hat darauf geachtet das er mal was trinkt. so er ist die ganze woche schlecht gelaunt und will nicht in den kiga gehen. am donnerstag fällt er mir heulend in die arme und schreit ich will nach hause hier ist es nicht schön, er weigert sich wo er kann. auch lässt er sich von der einen erzieherin nicht mehr an die hand nehmen wo er sonst so gerne mitgegangen ist.???
hab die leiterin drauf angesprochen die sagen nix. wolen von nix was wissen einen termin für ein gespräch hat sie bereits 3 mal aufgeschoben immer hat sie keine zeit. mir reicht es jetzt weil ich sehe das mein sohn darunter leidet er lacht überhaupt nicht mehr wenn es heisst kiga sonst war er immer der erste. würde den kiga gerne wechseln weiss nicht ob es sinnvoll ist das er bereits 2 freunde dort gefunden hat. er sollte eigentlich in einen anderen kiga aber da bekämen wir erst im sommer nen platz. montags musste ich ihn abholen weil der kiga kein heizöl hatte und es kalt war. wie soll man denn so arbeiten und geld verdienen? mit dem mittagsbetreuen klappt ja nun auch nicht mehr ;0(
brauche euren rat/ eure meinung damit ich mal wieder schlafen kann.
lieben dank schon mal
mamilorenzo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

will nicht mehr mit dem kindergartenbus

mit fahren seit der busfahrer geschimpft hat. angelina fast 4 hat wohl mal geweint und der busfahrer hat sie dann angemotzt. jetzt hat sie angst und will nicht mehr mit. heut morgen bin ich dann mitgefahren und da hat der fahrer noch erzählt wie er gemotzt hat und ich würd sie ...

von haasemel 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: will nicht mehr, Kind

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.