Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von patundced am 12.04.2008, 18:30 Uhr

Kind will nicht mehr in KIGA--- Sorry lang!

Hallo Du,

ähnliches habe ich mit dem Kiga meines Sohnes auch durchgemacht. Er lachte nicht mehr, war nur noch betrübt. Führe ein Gespräche, bestehe auf einem Termin, ändert sich Nichts, wechsle zum Sommer. Haben wir auch getan, habe lange hin und her überlegt, ob ich wechseln soll, aber Freunde finden sie so schnell wieder und wenn ein ganz enger Freund dabei ist, kann man sich auch privat später treffen. Mein Sohn spricht von Keinem aus dem alten Kiga mehr und hatt auch 2 Kumpel dort, in dem Alter sind Freundschaften kaum so innig, und sie bekommen schnell Kontakt zu anderen. Ich bin nicht übersensibel, was Kindergärten betrifft, aber das finde ich schon mehr als nicht in Ordnung. Und Kinder sollen lernen, Spaß zu haben, nicht nur zu warten, bis Mama ihn endlich erlöst. Wenn die Mütter Probleme mit dem Kiga haben, aber das Kind nicht, dann würde ich sagen, laß das Kind dort, aber er fühlt sich ja nicht angenommen und wohl dort, er hat das Vertrauen verloren und es gehört viel Arbeit dazu, dass er das wieder fassen kann und ob diese Erzieherinnen dazu bereit sind?? Er ist ja kein großes Kiga-Kind, sondern noch ein Knirps. Alles Gute Pat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

will nicht mehr mit dem kindergartenbus

mit fahren seit der busfahrer geschimpft hat. angelina fast 4 hat wohl mal geweint und der busfahrer hat sie dann angemotzt. jetzt hat sie angst und will nicht mehr mit. heut morgen bin ich dann mitgefahren und da hat der fahrer noch erzählt wie er gemotzt hat und ich würd sie ...

von haasemel 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: will nicht mehr, Kind

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.