Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mommyofmaxim am 16.10.2022, 12:43 Uhr

Kind mit „Corona“ - Erfahrungsberichte

Hallo,

Mein Mann ist seit Montag positiv, ich bin es ab Donnerstag und gleich daraufhin mein Sohn (wir gehen sehr davon aus) ein Test zu machen war bei ihm unmöglich. Ich hab das Gefühl das es irgendwie nicht besser wird. Er fiebert,ist sehr schlapp, hängt an mir und hustet bis zum Erbrechen, weint auch sehr viel. Habe ihn so noch nie erlebt. Uns gehts auch sehr schlecht .. kann mich kaum um mich kümmern. Ich hab ihm bisher Nurofen Saft gegeben .. hab irgendwie Angst das er davon Nachfolgen bleiben oder es einfach nicht besser wird. Wie lange waren eure Mäuse krank? Und was hat geholfen?

 
3 Antworten:

Re: Kind mit „Corona“ - Erfahrungsberichte

Antwort von Mommyofmaxim am 16.10.2022, 12:43 Uhr

Mein Sohn ist 3 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind mit „Corona“ - Erfahrungsberichte

Antwort von blessed2011 am 16.10.2022, 18:06 Uhr

Wir hatten in wechselnden familären Konestellationen mehrfach Corona
Wir hatten alles von hohem Fieber, starken Kopfschmerzen bis hin zu "Häh? Ich hab doch gar nix, bin top fit" Ein Kind hatte (vergehende) Langzeitfolgen.

Es ist sehr beängstigend wenn das Kind so leidet und wirklich waaaahnsinnig anstrengend, wenn es einem selber so schlecht geht und man muss sich ums KInd kümmern.
Es tut mir sehr leid und ich wünsche dir gute Nerven und schnelle, schnelle genesung für alle. SCH...Corona.

Und ja, du darfst den Fernseher anmachen. Und laufen lassen. Ja. Erlaube ich hiermit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind mit „Corona“ - Erfahrungsberichte

Antwort von Mommyofmaxim am 18.10.2022, 8:32 Uhr

Oh, darf ich fragen was für „ Langzeitfolgen“ dein Kind den durch Corona hatte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Brauche Erfahrungsberichte und Tipps bzgl. nachts trocken werden

Meine Tochter ist im November 5 Jahre alt geworden. Wir haben schon mehrmals erfolglos probiert die Windel wegzulassen. Sie hat immer ins Bett gemacht. Nun habe ich einen neuen Versuch gestartet. Seit 4 Tagen schläft sie ohne Windel. Sie geht auf Toilette bevor sie ins Bett ...

von krueml 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte Fahrradtandemstange??

Hallo, hat hier jemand eine solche Stange, mit der man ein normales Fahrrad mit einem Kinderfahrrad verbinden kann? Wie sind eure Meinungen dazu?? Über möglichst viele Antworten würde ich mich freuen. Dankeschön und ein schöööönes ...

von hexe773 09.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungsberichte

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.