Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HoppelHase am 23.01.2015, 14:37 Uhr

Kiga Drama

Hallo danke für die schnelle Antworten :)
Mein Sohn ist mit 22 Monaten in die Krippe gekommen er ist jetzt
2 Jahre! Zuhause ist er garnicht anhänglich oder auch wenn wir unterwegs sind ist er wie immer offen für alles..
Zur Eingewöhnung nochmal zurück die lief eigentlich nach plan erster Tag war ich völlig mit im Raum dabei bis wir wieder nach Hause sind war ich ständig anwesend zweiter Tag war ich einige zeit oben auf der andere Etage und dann ging es für ne Stunde nach Hause es ist für mich nun schwierig wieder ne Eingewöhnung zu machen da ich arbeiten gehe..vielleicht ist es auch nur eine Phase mal Schaun wie die nächste Wochen wird...für mich ist es nur schwierig da ich meinen Wurm so nicht kenne und mir dies total leid und weh tut wenn ich gehe...wenn ich ihn nachmittags abhole Krieg ich ihn fast garnicht nach Hause was mich sehr verwundert da er morgens das Theater macht ich bin im Moment ziemlich verwundert und hin und her geriessen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.