Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Piccadilly am 13.04.2024, 6:58 Uhr

Keine Zeit für Hobbies

Mein Kind ist aktuell auch in keinem Verein. Zum Turnen wollte er irgendwann nicht mehr (wäre aber auch nur bis 4 Jahre gegangen und er wird jetzt 4) und aktuell interessiert er sich noch nicht so für andere Sachen. Außer schwimmen, da würden wir irgendwann nach einem Schwimmkurs schauen.

Mir ist das Wurst was andere Muttis machen, ich weiß das von den meisten noch nicht einmal was die alles so treiben.

Wir haben auch auch jetzt erst, nach einem halben Jahr, mal Kontakt zu einer Mutter aufgenommen, wo mein Kind auch gerne mit ihrem Kind spielt und wir verstehen uns echt gut.
Da wir aber auch noch ein Pferd haben und ich ja auch arbeite, habe ich für 2 oder 3 Vereine auch gar keine Zeit. Ich weiß von einer 4jährigen, die war 1x/Woche reiten, Ballett und Handball. Das Kind soll Kind sein und der Kindergarten ist anstrengend.

Warte noch etwas ab, vielleicht will Dein Kind irgendwann mal mit einem anderen Kind dies und das machen und das erledigt sich von selber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Regelmäßige Hobbies bei Euren ca. 3-4-jährigen Mädels...??

Guten Morgen, meine Maus ist gerade in die KiTa gekommen. Nach den Sommerferien soll sie dann evtl. 1-2 "Hobbies" nachgehen, je nach Belieben natürlich. Zur Auswahl stehen dann tänz. Früherziehung, Musikschule, Turnen oder "Showtanz". Was machen Eure Mädels so? Ab ...

von Sue007 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hobbies

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.