Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 04.08.2009, 13:06 Uhr

kann e-v-e nur zustimmen! Die Erzieher bei uns haben mir auch immer erzählt

Ich gebe Euch vollkommen recht, Weinen ist nicht gleich Weinen..
Aber so ist das auch keine Eingewöhnung, wenn das Kind immer wieder mitgenommen wird..Da kann man noch nicht sagen an was es liegt.. Ich würde auf alle Fälle auch nochmal ein längeres Gespräch mit der Erzieherin führen, um raus zu kriegen, wie es tagsüber so ist.. Und würde auch das mit dem Schlagen sagen..
Wobei ich im Moment auch ein Kind in der Gruppe habe, das wieder und wieder bei der Mama behauptet, er würde von einem bestimmten Kind geschlagen werden.. Auch an Tagen, an denen das KInd gar nicht da war..
Während der Kiga Zeit sind sie die dicksten Freunde.. Die Mama möchte das aber nicht so gerne, und ich vermute er erzählt das deshalb..
Und die Mutter reagiert nun eben auch darauf sehr, sie fragt schon, gell Du Weinst, weil Du Angst hast, das du geschlagen wirst.. Da hätte ich auch Angst und würde weinen..

Strahle Sicherheit aus, und beobachte Dein Kind genau...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.